Dojoturnier 2026

Am 20. Juni 2026 fand unser Dojo-Turnier in Sumiswald statt. Von jung bis alt bot es allen die Möglichkeit, Wettkampferfahrung zu sammeln und ihr Können unter den Augen eines Publikums zu zeigen.

In familiärer Atmosphäre standen der Spass am Karate, das Sammeln von Erfahrungen und das gemeinsame Erleben im Vordergrund. Besonders für die jüngeren Karateka war das Turnier eine wertvolle Gelegenheit, sich an Wettkämpfe heranzutasten und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Die Resultate im Überblick:

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren gezeigten Leistungen und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung! 👏🥋