Krav Maga Schiessen 2024

Am 09. Juni 2024 fand das Krav Maga Schiessen der KMS Center Sumiswald und Langnau i.E. statt.Es war wieder einmal ein spannender und interessanter Event.Der Pistolenklub Röthenbach zeigte einmal mehr seine Professionalität nicht nur im Schiessbetrieb sondern auch in der Küche.Wir danken allen Helfern ganz herzlich und gratulieren dem Gewinner zum Sieg des 2. Wanderpokals.

Kader- und Verbandstraining

Am Samstag, 27.04.2024, fand in Luzern erneut ein Kadertraining und das erste Verbandstraining in diesem Jahr statt. Während des ersten Trainings bereiteten sich unsere Karatekas gemeinsam mit den anderen Kadermitgliedern auf das 6. JKS International Championship Turnier in Tokyo vor. Für das anschliessende Verbandstraining versammelten sich 53 Teilnehmer der JKS Switzerland. Geleitet wurden die beiden Stunden von unserem Chefinstruktor Yutaka Koike. Das Training förderte die gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit und war für Teilnehmer jeden Alters sehr bereichernd.

JKS Verbandsmeisterschaft 2024

Am 24. März 2024 fand in Toffen die Verbandsmeisterschaft der JKS Switzerland statt. Auch dieses Jahr war es ein sehr gelungenes Turnier mit spannenden Kämpfen.

Die Koubukan Kampfkunstschule Sumiswald war mit 33 Medaillen äusserst erfolgreich. Wir gratulieren allen Teilnehmenden für die super Leistungen!

Ausserdem bedanken wir uns beim Dojo Karate-Toffen für die hervorragende Organisation!

Oss!